0

Ausstellerlogin | Kontakt | Impressum |
 

Point of Haptic

Es erwartet Sie ein spannendes und einmaliges Vortragsprogramm rund um die Haptik. Mit fühlbarer Professionalität führt die Moderatorin Jessica Herschkowitz (Kommunikationsverantwortliche, Politologin und freischaffende Moderatorin) durch den Tag.

Programm am 6. März 2018

Benni Huggel
Benni Huggel
'BEWEGT
 

10:30 Uhr

Als ehemaliger Nationalspieler (41 Länderspiele) lief er 12 Jahre für den FC Basel 1893 und zwei Jahre für Eintracht Frankfurt in der 1. Bundesliga auf. Zwölf gewonnene Titel mit dem FC Basel 1893, über 20 Einsätze in der UEFA Champions League sowie drei Teilnahmen an Welt- und Europameisterschaften rundeten seine Laufbahn ab.

+ mehr anzeigen

promofacts
promofacts
Kreativ-Mini-Workshop
 

ganztägig

Storytelling und “Content” gibt es genug. So viel, dass man ab und zu das Internet, die Zeitschriften, die Werbespots einfach ignorieren möchte.
Aber gute und erinnerungsstarke Geschichten? Geschichten wo der Werbeartikel das Herzstück ist?
Davon kann es nie genug geben. promoFACTS findet, erzählt, adaptiert und vertreibt diese Geschichten so, dass sie Menschen erreichen und berühren. Aus allen Perspektiven.

Dr. Dipl. Psych. Martin Grunwald
Dr. Dipl. Psych. Martin Grunwald
Homo Hapticus – Warum haptische Werbung besonders wirkt!

14:00 Uhr

Der Referent erläutert die herausragende Stellung des menschlichen Tastsinnessystems  im System aller übrigen der Sinne. Er stützt sich hierbei auf zahlreiche biologische und psychologische Befunde. Ziel des Vortrages ist es, den Zuhörern ein praktikables Wissensgerüst zu vermitteln und zu erklären, warum haptisch orientierte Markenaspekte bessere Chancen haben, sich im Kampf um die Kundenaufmerksamkeit durchzusetzen. Und es wird im Vortrag deutlich werden, warum es für jedes moderne Unternehmen legitim ist, Marketing und PR-Strategien am Homo hapticus auszurichten.

Aussteller oder Trägeragenturen werden?
Melden Sie sich noch heute an.